erciyes süpermarket

Unsere Kraft, Ausdauer und Leidenschaft schöpfen wir aus unserem Namen.

Wo kommen wir her?

Gegründet haben wir 2009 den Erciyes Süpermarket mit der Idee, stetige Frische und Vielfalt zu liefern und dabei die Qualität nicht aus dem Auge zu lassen.

Der Erciyes Süpermarket ist ein familiengeführtes Unternehmen, das von zwei Generationen geführt wird. Dies ermöglicht uns, unsere Kernkompetenzen zu bewahren und offen für Neues zu sein.

Ein Kunde ist der wichtigste Besucher in unserem Hause. Er ist nicht von uns abhängig. Wir sind von ihm abhängig. Er unterbricht unsere Arbeit nicht, sondern er ist Ziel und Zweck unserer Arbeit.

- Mahatma Ghandi -

Unsere Wurzeln gehen zurück nach Kayseri, einer Anatolischen Metropole in der Türkei. Wahrzeichen von Kayseri ist der heute ruhende Vulkan „Erciyes“. Ein prächtiger Vulkan, umzingelt von fruchtbarem Boden. Der Name „Erciyes“ steht für Stärke, Fruchtbarkeit und Pracht - daher passt er optimal zu unserer Firmenphilosophie.

Unsere Nähe zum Großmarkt erlaubt es uns, täglich frisches Obst und Gemüse zur Verfügung zu stellen. Der kurze Transportweg ermöglicht es uns außerdem, die Umwelt zu schonen.

Wo stehen wir heute?

Heute zählt der Erciyes Süpermarket zu den beliebtesten Einkaufslokationen, wo hauptsächlich Mediterrane Spezialitäten sowie lokale und türkische Obst- und Gemüsesorten zur Verfügung gestellt werden.

Mit über 15.000 auserwählten Produktsorten ist für Jedermann etwas dabei. Obst und Gemüse, Helal Fleisch und Geflügel, Hülsenfrüchte und getrocknete Lebensmittel, Molkereiprodukte und Frühstückssorten, Backwaren sowie Non-Food Produkte finden Sie in unserem Sortiment.

Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst. Wir warten mit einem auf Sie.

türk marketi stuttgart